Nachhaltige Qualität

von der Patientenakte bis zur Outbound-Telefonie

Vor lauter Backoffice und wachsender Bürokratie hat man viel zu wenig Zeit für die wesentlichen Dinge im Geschäft. In der Healthcare-Branche ist diese Tendenz leider ausgeprägt und zunehmend. Deshalb übernehmen wir Ihre Backoffice-Leistungen individuell und schnittstellenfrei – vom Anlegen der Patientenakten und der Erfassung von Aufträgen über die Erstellung von Kostenvoranschlägen bis hin zur Outbound-Telefonie. Natürlich wissen wir auch um die Sensibilität der Daten und behandeln diese gemäß den strengen deutschen Datenschutz-Richtlinien. Durch laufendes Reporting und Effizienzkontrollen sichern wir Ihnen die nachhaltige Qualität unserer Leistung zu.

Das sind Ihre Vorteile!

  • Individuelle und schnittstellenfreie Bearbeitung
  • Erbringung sämtlicher Backoffice-Tätigkeiten
  • Vertrauensvolles Handling sensibler Daten
  • Laufendes Reporting und Effizienzkontrollen